Tag 6




Am 19. Oktober sind wir nach Stuttgart gefahren.
Es war eine zweistündige Busfahrt in die Innenstadt, wo sich das Mercedes Benz Museum befindet.
Das Museum zeigte die gesamte Geschichte des Unternehmens zusammen mit vielen alten und neuen Fahrzeugen
das sind sehr selten, wenn nicht einzigartig. Danach fuhren wir in die Innenstadt, wo wir Zeit hatten
herumlaufen und etwas zu essen bekommen. Es gab mehrere Einkaufszentren und einen Open-Air-Markt
Wir könnten umhergehen. Stuttgart ist wahrscheinlich eine der größten Städte in Deutschland und es war
ganz anders, um dort zu übernachten, nachdem ich fast eine Woche in der kleinen Stadt Bruchsal gewohnt habe. es war
interessant zu sehen, wie auch große Städte in Deutschland anders funktionieren.

Comments

Popular posts from this blog

Tag 4

Tag 5